Monday, April 30, 2007

abi fertig

sodala erstmal will ich festhalten, dass ich durchs schriftl. abitur bin (bin zu mindest sicher :) ) pokertechnisch hab ich bissel zurück geschraubt in der woche vorm abi bin jetzt wieder bei 2h am tag angelangt wobei das wetter viel zu gut ist um zu pokern, auch wenns gut läuft.


wie gesagt sieht doch recht gut aus oder nich ? dazu nochn 100$ reload bonus gecleared. wenns so weiter läuft werd ich wie ich meiner familie immer droh doch ncoh pokerprofi :D. soweit so gut wünsch allen schönen sommer ich werd mich wieder nächsten monat melden oder wenn ich ein turnier erfolgreich spiele. was machbar sein müsste, denn zur zeit spiel ich mit abstand mein bestes poker in cashgames.

1 comment:

rakebonus said...

Hallo

Wir das Team von www.Rakebonus.org erstellen gerade eine Link Sammlung u.a
der Interessantesten Deutschsprachigen Poker Blogs!

In diese liste würden wir sehr gerne auch euren sehr interessanten Poker
Blog aufnehmen, ein Gegenseitiges verlinken oder einen Link zu unserer
Seite in deinem Verzeichnis aufzunehmen währe wünschenswert.

Wenn du Ihr in dieser Liste nicht auftauchen möchtet sendet uns bitte eine kurze
Mail an unsere Deutsche E-Mail Adresse Kontakt@rakebonus.org

Weiterhin gutes Blatt wünscht dir das RakeBonus Team