Saturday, July 28, 2007

sommerloch

hi,
also seit dem letzten mal ist viel passiert.
1. abi endgültig fertig mit allem drum und dran (2,5 in baden-württemberg also eigtl. nen 1,0)
2. nachm letzten eintrag gings fast genauso rapide bergab wie davor bergauf
3. poker technisch hab ich meine schwer dezimierte bankroll mit sss wieder hochgearbeitet (stars ftw!!)
4. mission 2 100€-gutscheine mit den fpps zu holen ist kurz vor der vollendung, diese werden bitter benötigt um meinem kaputten ipod zu ersetzen.
5. mir is langweilig und ich hab kein plan was ich machen soll -> bloggen

ich werde ab morgen wenn ich meinen goldstatus auf stars erreicht hab voraussichtlich wieder nl25 sh (anstatt nl50 sss) spielen und hoffen erst mit der erfreulichen seite der varianz "kämpfen" zu müssen.

da mauf zur zeit wieder turniere spielt, wirds da bestimmt bald nen blogeintrag von ihm geben wo er wieder das 4$+.40 auf stars gewinnt.

das wars und sollte ich keinen ferienjob finden, mit dem ich mich finanziell bissel pushen kann, werde ich hier evtl jede woche ein update geben.

gruß felix aka freiburger18

3 comments:

Anonymous said...

wir wollen graphen sehen (vom down^^) :D

Anonymous said...

Arbeiten ist nur was für losing player.
Also gogogo update hier im Blog..

Anonymous said...

1. abi endgültig fertig mit allem drum und dran (2,5 in baden-württemberg also eigtl. nen 1,0)

MUHAHAHAHA... Realitätverlust? lol