Sunday, April 1, 2007

lirum larum löffelstiel aka kartoffelsalat

hi
also ich bin grad auf semi-tilt hab in den letzten 2 tagen massig badbeats bei sngs & tourneys kassiert (ja ich kanns nich lassen) wenn ich nich 2mal mit KK vs Ax gebusted wäre und ab und zu mal ich meine 3outer treffen würde oder nich mit flopped 1card set gegen flopped flush lauf dann wäre ich wahrscheinlich um ein paar hundert reicher. aber dafür läufts, seit dem ich auf stars bin ,mit 100$ ziemlich underroled nl25 angetestet, habe ich ne recht passable winning rate
semi pg halt :P
eigtl. sollt ich ja fürs abi lernen aber sind ja noch 2 1/2 wochen zeit und bis zu chemie (einzige wichtige schwere prüfung) sinds noch 3 1/2 von daher kein stress (bis übernächstes wochenende so wie ich mich kenne) und den lauf nutzen um demnächst mal wieder nl50 zu spielen. mein letzter und bisher einziger vor gut 5-6monaten ging ja böse aus, diesmal fühl mich aber wohl hoffe dass ich nen schönen vip-reload von partypoker bekomme am ende der promo oder ne schicke promo wieder reinkommt. mauf wird hier bestimmt ein paar schickere tourney berichte abliefern können als ich (immerhin einmal ft und 25$ für fast 3h gemacht in der zeit ich beim cashgame wahrscheinlich 150$ gemacht aber was solls, irgendwann platzt der knoten schon)
so long

No comments: