Thursday, March 8, 2007

nl50sh und co

Hiermit meld ich mich auch mal wieder, is einiges passiert seit dem letzten Eintrag. Ich bin hab zuerst meine Stars Br (damalig 280$)gesplittet um auf Full Tilt Poker den 100% Signup Bonus zu clearen. Dort liefs allerdings so gut, dass ich obwohl ich erst ca 30$ vom Bonus gecleart hab ca 150$ erspielt hab. ich hab dort 2mal hintereinander bei nem 5$ Turnier mit ca 100 Teilnehmern den Final Table erreicht und glaub einmal als 4. und einmal als 5. gebustet. Gab Alles in Allem ca 110$ Turniergewinne und durch den Bonus und bissl Cashgame Winnings war die Br dann eben auf 250$. Hab mich dann entschieden 150$ von Tilt rutnerzunehmen und zusammen mit meiner restlichen Stars Br auf Absolute Poker einzucashen. (ja viele Pokeranbieternahmen jetzt ^^ bisschen verwirrend vll. ). Also dann ca 280$ auf Absolute eingecasht mit 30% Rackeback deal und 100% Signup Bonus.
Gesamtbankroll zu diesem zeitpunkt: ca 380$ (280 auf Absolute und noch verbliebene 100$ auf Full Tilt)
Hab dann auf Absolute angefangen mit 11 stacks total underroled NL25sh zu spielen, weil ich gemerkt hab dass der Bonus auf NL10 im grunde nicht zu clearen ist.
Ging aber glücklicherweise alles gut und ich war nach knapp 20k Händen bei 600$ auf Absolute. Hab dann meine Br von Full Tilt auch auf Absolute gepackt und hab dann erste NL50sh Versuche gestartet. Lief nich so klasse, muss sagen war für mich definitiv zu früh wegen scared Money und so. Dann die gesamte Br auf party gepackt und den 15% up to 100$ Reload Bonus mit NL25sh Sessions gecleared. Hab mich danach entschieden NL50sh die nächste Chance zu geben. Lief am Anfang recht gut, allerdings hab ich die letzten 3-4 Sessions "nur" break even gespielt.
Wenn ich die 100$ Rackeback mitzähl die eigentlich demnächst eintrudeln müssten steht die gesamt BR jetzt knapp unter 1000$.
Ich geh jetzt erstmal ins Fussballtraining und werde wohl gegen Morgen Nachmittag die nächste NL50sh Session starten.

Soviel zum aktuellen Stand, ich melde mich wieder wenns Neuigkeiten gibt

No comments: